Ausstellung im Studio: Subjektive Impressionen

Bilderausstellung von Frau Ilse Sawitzki

Aus Freude am kreativen Gestalten, intuitiv, leer im Kopf – so male ich, experimentiere mit Farben, Materialien und Techniken, lasse mich inspirieren. Farbe wird auf- und wieder abgetragen, gekratzt, geschliffen und gewischt. Unterbrochen von analytischen Pausen, arbeite ich parallel an mehreren Objekten bis eine Stimmigkeit für mich entstanden ist. Meine intuitive, experimentelle Arbeitsweise ist nur möglich, weil kein Thema mich einengt. Ich lasse geschehen. Daher soll auch dem Betrachter seine jeweils eigene Interpretation ermöglicht sein. Dies eröffnet Raum für völlig eigene Welten, die überraschend sein können – manchmal auch für mich selbst. Um diese Freiheit nicht zu beschneiden, verzichte ich auf nachträgliche Titelgebung.

Mehr zur Künstlerin finden Sie hier.

 

 

Close