Neue Trainingsleitung im Life Competence!

Neue Trainingsleitung im Life Competence!

Wir freuen uns Andreas Glowik als neuen Bereichsleiter vorstellen zu können!

Wir lernten Andreas Glowik Anfang 2017 als Ausbilder am neuen Functional Trainingsturm kennen und es entwickelte sich eine Zusammenarbeit, die dahin führte, dass Andreas die Leitung des sportlichen Bereichs übernahm.

Der Diplom-Sportwissenschaftler ist seit 2001 als selbständiger Unternehmer im Sport- und Gesundheitsbereich im Süden von München tätig. Er gilt als absoluter Trainingsexperte mit dem Schwerpunkt auf ganz- und nachhaltige Trainingskonzepte. Er wird unser Trainerteam weiterbilden, um uns auf ein noch höheres Qualitätsniveau zu heben.

Natürlich wird er vor allem auch im Trainingsbereich so präsent sein, dass er unseren Mitgliedern mit fachlicher Kompetenz jederzeit gerne zur Seite steht.

Wir wünschen Andreas Glowik eine schöne und erfolgreiche Zeit in unserem Club und freuen uns ihn in unserem Team begrüße zu dürfen.

 

Close